Programmatic
Job Advertising

Erreichen Sie gemeinsam mit uns und Programmatic Job Advertising die richtigen Kandidat:innen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stellenanzeigen an die passende Zielgruppe auszuspielen und hierdurch Ihre Wunschkandidat:innen direkt zu erreichen. 

Wir unterstützen Sie mit den verschiedensten Online-Werbemitteln, wie Bannerwerbung, Videowerbung oder Unterbrechungswerbung, und erreichen so die unterschiedlichsten Zielgruppen.

Banner­werbung

Unterbrecher-Werbung

Native Advertising

Videowerbung

Living Ads

Zielgruppen-Targeting

Gemeinsam erstellen wir passgenaue Zielgruppen für Ihre Vakanzen. Auf Basis dieser Zielgruppen werden die richtigen Kandidat:innen identifiziert und angesprochen.

Keyword-Targeting

Für das Keyword-Targeting wird die passende Zielgruppe anhand relevanter Schlüssel- und Suchbegriffe identifiziert. Mit dieser Methode können Sie die richtigen Kandidat:innen mit thematisch passenden Anzeigen über Werbeplätze ansprechen. Die aktiv und latent Suchenden werden so zielführend erreicht.

Geo-Targeting

Sie möchten Ihre HR-Botschaft an jedem beliebigen Ort der passenden Zielgruppe ausspielen? Dann ist Geo-Targeting genau das Richtige für Sie!
Mit dieser Maßnahme können Sie auf regionale Besonderheiten achten und diese gleichzeitig gewinnbringend für sich nutzen. Die Recruiting-Botschaft wird auf Basis einer Adressliste bis auf wenige Meter genau über Websites und Apps an Standorten Ihrer Wettbewerber, an Schulen und Universitäten oder auf Veranstaltungen an die Zielgruppe ausgeliefert.

Inventar-Targeting

Um relevante Website- und App-Kategorien zu ermitteln, nutzen wir Inventar-Marketing. Die ermittelten Medien passen genau zum festgelegten Kandidat:innen-Profil. Somit kann Ihre HR-Botschaft an die passende Zielgruppe und somit qualifizierte Bewerber:innen ausgespielt werden.

Unsere Leistungen

Auf Basis Ihres Anforderungsprofils wird die passende Zielgruppe genau identifiziert. Das passiert anhand demografischer und verhaltensbezogener Merkmale sowie sinnvoller Umfelder, Keywords und Zielgruppen-Segmenten. Anschließend wird Ihre Recruiting-Botschaft über Websites und Apps an passende Kandidat:innen ausgeliefert.

  • Definition der Zielgruppe
  • Einrichtung der Werbeanzeige
  • Fortlaufende Optimierung der Kampagne
  • Regelmäßige Reports

Jetzt Termin sichern!

Melden Sie sich bei uns.
Wir finden DIE Lösung.

Terminanfrage zur Beratung

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.